Panoramahotel Obkircher3 Sterne
Eine einzigartige Lage, ein traumhaftes Panorama, Wellness-Moment der Extraklasse und eine wahre Genussküche: Das ist es, was das Hotel Obkircher in Deutschnofen im Eggental zu dem idealen Rückzugsort inmitten der Natur macht. Familie Pfeifer kümmert sich höchstpersönlich um Ihr Wohl und sorgt dafür, dass es Ihnen während Ihres Urlaubs im Eggental an nichts fehlt.
Vielfältige Aktivitäten, sportliche Freizeitbeschäftigungen und zahlreiche Möglichkeiten, um Ausflüge im ganzen Land zu unternehmen, runden Ihre Ferientage ab. Momente der Ruhe und Erholung ermöglichen hingegen die Zimmer und Suiten, in denen Sie sich ideal regenerieren können.
Zimmer und Suiten im Panoramahotel Obkircher
Im Panoramahotel Obkircher, Ihrem Wellnesshotel in Deutschnofen, verbringen Sie Ihre Urlaubszeit in wohnlichen Zimmern und Suiten. Der fantastische Ausblick auf die Dolomiten, das Eggental und die landschaftliche Schönheit des Regglbergs machen das Wohnerlebnis vollkommen.
Wellnesshotel Deutschnofen
Im Panoramahotel Obkircher in Südtirol gibt es nach einem abenteuerlichen und erlebnisreichen Wandertag nichts schöneres, als sich in unserer Sauna-Wohlfühlwelt zu entspannen und dabei den Blick über die traumhafte Landschaft schweifen zu lassen. In dieser kleinen Welt mit Wohlfühlgarantie erwarten Sie eine Panorama-Sauna, ein Aroma-Dampfbad und eine Infrarotsauna. Diese versprechen ein belebendes Saunaerlebnis. Im Garten mit großer Liegeterrasse können Sie sich tagsüber in aller Seelenruhe von der Sonne verwöhnen lassen.
Auch der lichtdurchflutete Frischluftraum mit direktem Ausgang ins Freie erfreut alle, die auf der Suche nach ein wenig Entspannung sind. Vor allem im Winter ein Erlebnis, wenn sich die Landschaft in einen Schneetraum verwandelt! Äußerst beliebt ist aber auch der Ruheraum mit spektakulärem Rundblick auf die Felsmassive der Dolomiten, die in der Abenddämmerung in ein rotes Licht getaucht sind und den Tag auf magische Weise verabschieden. Die Liegen, die Ihnen besonderen Komfort bieten und sich direkt an der Fensterfront befinden, erlauben Ihnen ein wunderbares Relax-Erlebnis in der allerersten Reihe.
FAQ
Die Zimmer können am Anreisetag ab 14:00 Uhr bezogen werden.
Am Abreisetag werden die Gäste gebeten, die Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben.
Hunde sind gegen eine Gebühr gestattet, jedoch nicht im Speisesaal, im neu gestalteten Hotelbereich und in einigen speziellen Zimmerkategorien.
Das Hotel verfügt über eine Panorama-Sauna, ein Aroma-Dampfbad, eine Infrarotkabine, einen Frischluftraum, einen Ruheraum mit Dolomitenblick sowie einen solarbeheizten Outdoor-Pool im Sommer.
Ja, es steht eine Tiefgarage zur Verfügung, die teilweise gegen Gebühr genutzt werden kann. In den Lodge Suiten ist ein reservierter Garagenplatz bereits inklusive.
Die Halbpension umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein 5-Gänge-Wahlmenü am Abend.
Ja, das Hotel bietet seinen Gästen kostenloses, schnelles Internet über WLAN an.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer ins Skigebiet Obereggen, einen Skikeller mit Skischuhwärmer sowie einen Skipass-Service direkt im Haus.
Alle Zimmer und Suiten verfügen über einen eigenen Balkon, Flat-TV, Sofa, Schreibtisch, Telefon sowie ein Bad mit Dusche, WC und Föhn.
Ja, es gibt einen abschließbaren Bike-Abstellplatz, Insider-Tourempfehlungen und wöchentliche E-Bike-Schnuppertouren.
Der Guest Pass Eggental ermöglicht die freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im Eggental und in ganz Südtirol.
Der mit Sonnenenergie beheizte Outdoor-Pool bietet von Juni bis September Badefreuden.
Ja, einmal wöchentlich findet gegen eine Gebühr eine Weinverkostung mit Gastgeber Armin Pfeifer im hauseigenen Weinkeller statt.
Die Kurtaxe wird für Personen ab 14 Jahren geltend gemacht.
Bei Buchungen ist ein Angeld in Höhe von 30 % des Gesamtbetrags mittels Kreditkarte oder Banküberweisung zu entrichten.
Die Rosengarten-Zimmer bieten eine Aussicht nach Osten auf den Schlern, den Rosengarten und den Latemar.
Ja, im Hotel stehen eine Spielecke für Kinder, Tischtennis und Tischfußball zur Verfügung.
Das Skigebiet Obereggen ist etwa 15 Minuten Fahrtzeit vom Hotel entfernt.
In Zusammenarbeit mit einem Partner werden geliehene Skier ins Hotel oder direkt ins Skidepot im Skigebiet geliefert.
An der Panorama-Feuerstelle im Garten können Gäste auf Bänken mit Fellen das Abendrot der Dolomiten genießen.
Ja, den Gästen steht eine Hausbibliothek zur Verfügung.
Ja, zur Ausstattung der Suiten und Zimmer gehört unter anderem ein Safe.
Geführte Wanderungen werden über das Wochenprogramm des örtlichen Tourismusvereins angeboten.
Die Latemar-Zimmer sind nach Süden ausgerichtet und bieten ein alpines Panorama vom Rosengarten bis zu den Brenta-Dolomiten.
Bei einer Stornierung bis 30 Tage vor Anreise wird lediglich das geleistete Angeld einbehalten.


























